Bäcker-Innung ehrt Reinhard Rausch und Wilhelm Pippel

Wirtschaft Von Extern | am Di., 15.06.2021 - 16:22

WIETZENDORF. Auf der Innungsversammlung der Bäcker-Innung Lüneburger Heide am 14. Juni in Wietzendorf wurde Bäckermeister Reinhard Rausch aus Hambühren für seine langjährigen Verdienste als ehemaliger Obermeister der Bäcker-Innung Celle mit einem
Ehrenobermeister-Brief ausgezeichnet. Rausch war fast 25 Jahre Obermeister der Bäcker-Innung Celle und im Vorstand der Innung engagierte er sich insgesamt 30 Jahre.

Mit einem Ehrenmeisterbrief wurde Bäckermeister Wilhelm Pippel aus Celle ausgezeichnet. Pippel war 26 Jahre im Vorstand der Bäcker-Innung Celle aktiv. Davon 23 Jahre als stellvertretender Obermeister.

Auf dem Foto (von links): Anja Misch (stellvertretende Obermeisterin), Wilhelm Pippel, Reinhard Rausch, Lehrlingswart Günter Stremmel und Obermeister Dirk Wrogemann.