Sperrung der Anschlussstelle BAB 27 Walsrode West Fahrtrichtung Hannover - Umleitung des Radverkehrs

Verkehr Von Extern | am Di., 20.04.2021 - 13:08

WALSRODE. Die Stadt Walsrode baut im Zuge der Erweiterung des Gewerbegebietes A27park die BAB-Anschlussstelle „A27 Walsrode West“ in zwei Schritten aus.

Der Ausbau und die damit verbundene Vollsperrung der BAB-Auf- und Abfahrt in/aus Fahrtrichtung Bremen ist weitestgehend abgeschlossen. Im zweiten Schritt wird aktuell die BAB-Auf- und Abfahrt in/aus Fahrtrichtung Hannover umgebaut. Diese wird für die Dauer der Arbeiten voll gesperrt.

Bisher konnte der Radverkehr den Baustellenbereich noch queren. Dieses wird ab der 17. KW jedoch nicht mehr möglich sein. Eine Umleitungsstrecke wird entsprechend über Schneeheide ausgeschildert (siehe Skizze im Titelbild).

Die Stadt Walsrode bittet um Verständnis und erhöhte Aufmerksamkeit im Baustellenbereich und auf den Umleitungsstrecken.