/sites/default/files/styles/teaser/public/2021-09/nick_media_bild_4.jpeg?h=52a2490a&itok=FWN7optP

Black Sharks besiegen Steinburg Panthers mit 24:6

SOLTAU. Die MTV Soltau BLACK SHARKS gewinnen ihr erstes Spiel auf neuem Boden mit 24:6 gegen die Steinburg Panthers. Am vergangenen Sonntag hatte das lange warten endlich ein Ende, nach nunmehr fast 2 Jahren Vorbereitungszeit in Soltau mit coronabedingten Höhen und Tiefen konnte endlich das Ei durch den Heidekreis fliegen. 
/sites/default/files/styles/teaser/public/2021-09/football-sport-textured-leather.jpg?h=11b34633&itok=Png2kOZf

Erstes Football-Spiel der Black Sharks am neuen

SOLTAU. Diesen Sonntag ist es nun endlich soweit: Die Black Sharks tragen ihr erstes Spiel vor neuer Kulisse aus. Ab 14.30 Uhr beginnt das Vor-Programm mit dem Einlauf der Mannschaften, um 15.00 Uhr folgt anschließend der Kick-Off. 
/sites/default/files/styles/teaser/public/2021-06/siegerehrung_.jpg?itok=SOPxs3qL

Tennisregion Südheide trug Regionsmeisterschaften

SOLTAU. Die Tennisregion Südheide hat ihre Meisterschaften der Jüngsten, Jugend und Nachwuchs ausgetragen. Während des gesamten Turniers war den TeilnehmerInnen - nach der langen Corona-Pause - die Freude über die Austragung anzumerken.
Placeholder

abonnieren