Vermisste wieder aufgefunden

Polizei + Feuerwehr Von Extern | am Mo., 23.11.2020 - 12:19

BISPINGEN. Eine 81-jährige Frau aus dem Bispinger Ortsteil Steinbeck ist am späten Sonntagabend nach einer kurzen Suche aufgefunden worden. Die Frau wurde gegen 22.30 Uhr von einer Nachbarin als vermisst gemeldet.

Sie hatte die Vermisste bereits seit mittags nicht mehr gesehen, den Pkw der Frau an einem Waldstück ausfindig gemacht und vermutete, dass die Vermisste mit ihrem Hund zum Spaziergang dorthin gefahren sei. Eine vom Fahrzeug der Vermissten ausgehende Suche südöstlich von Steinbeck führe kurz vor Mitternacht zum Erfolg. Ein freiwilliger Helfer fand die Frau im Nahbereich des Fahrzeugs. Es ging ihr den Umständen entsprechend gut. Der Hund hatte sich neben sie abgelegt und nicht auf sich aufmerksam gemacht. Ein bereits auf dem weg befindlicher Polizeihubschrauber konnte wieder beidrehen. Die Frau wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.